Du bist nicht eingeloggt!
Klicke hier um dich einzuloggen.
Noch nicht dabei? Hier kannst du dich registrieren.
Hallo liebe user der http://russen-germany-chat.yooco.de seite..wie ihr das bestimmt von den anderen seiten kennt ist es hier genau so..was ich meine ist das NOFAKE-LOGO..was ihr dafür tuhen müsst um das zu bekommen? Es ist ganz einfach Macht ein Foto mit einen Zetel in der Hand, wo drauf steht der Username und http://russen-germany-chat.yooco.de Und schickt das dann per Email an [email protected] BETREFF NO FAKE UND USERNAME und ihr müsst bitte mindestens ein bild in euren profil haben..um das NOFAKE-LOGO zu bekommen...
Keine Mitglieder gefunden.