Russen-germany Chat

Du bist nicht eingeloggt!

Klicke hier um dich einzuloggen.

Noch nicht dabei? Hier kannst du dich registrieren.

Passwort vergessen?
Jetzt kostenlos registrieren! de_DE
  • Mein Account
    • Mein Profil
    • Meine Galerie
    • Meine Videos
    • Mein Gästebuch
    • Meine Einstellungen
    • Startseite
  • Mitglieder
    • Meine Freunde
    • Freunde einladen
  • Videos
    • Meine Videos
    • Beliebte Videos
    • Videos von Freunden
  • Sites
  • Events
  • Forum
    • Neueste Beiträge
    • Meine Beiträge
    • Beiträge von Freunden
  • Chat
    • Startseite
Du befindest dich hier: Startseite

Hallo liebe user der  http://russen-germany-chat.yooco.de seite..wie ihr das bestimmt von den anderen seiten kennt ist es hier genau so..was ich meine ist das NOFAKE-LOGO..was ihr dafür tuhen müsst um das zu bekommen? Es ist ganz einfach Macht ein Foto mit einen Zetel in der Hand, wo drauf steht der Username und  http://russen-germany-chat.yooco.de Und schickt das dann per Email an  [email protected] BETREFF NO FAKE UND USERNAME und ihr müsst bitte mindestens ein bild in euren profil haben..um das NOFAKE-LOGO zu bekommen...
 

Keine Mitglieder gefunden.

Impressum  |  Datenschutz  |  Missbrauch melden  |  AGB Powered by Yooco.de - Creating Social Networks.